Donnerstag, 20. August 2015

Letzte Vorbereitungen....

1 Tag. 24 Stunden.1 440 Minuten. 34 560 Sekunden.

Bald ist es soweit, bis ich das heimische Nest, gen Rumänien bzw. Siebenürgen, verlassen werde. Es schmerzt Freunde, Familie und all das Vetraute nun bald, auf Zeit zu verlassen. Gerade in den letzten Wochen ist die Bindung viel stärker geworden. Vielleicht weil man sich der baldigen Abreise bewusst war. Dank, an all die Menschen die mir die letzten Tage, nein Wochen, nein Monate so wunderschön gestaltet haben. Und allen, bei denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte: Fühlt euch gedrückt!
Ich werde euch sehr vermissen!

Wie unglaublich gut dem Moment entsprechend, schaltet mein Musikplayer auf das Lied "Compass"- Twostepsfromhell um. Dieses Jahr, soll für mich den Kompass für meine spätere Berufswahl darstellen.

Jetzt heisst es wohl Abschied nehmen und den Blick in eine neue Zukunft zu richten.
Owohl die vorrangegangenen Worte sehr traurig und wehmütig klangen, freue ich mich natürlich genauso auf jede Menge neuer Erfahrungen, cooler Leute und baldigen Anschluss in meiner neuen Heimat auf Zeit, Sibiu.

Über Feedback, anregende Kommentare und natürlich ermutigende Worte unter meinen Blog Einträgen oder auch Privat würde sich freuen,


Eure Anna





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen