Samstag, 3. Oktober 2015

Eingelebt

Jetzt ist es genau 6 Wochen her seitdem ich Deutschland für ein Jahr verlassen habe. Ich bin mittlerweile nicht nur körperlich sondern auch mental hier angekommen. Ich fühle mich absolut wohl, hier in meiner Einsatzstelle. Ich habe hier schon mehrere wirklich gute Freunde gefunden, mit denen ich täglich etwas machen kann. Ich geniesse momentan die letzten einigermassen herbstlich warmen Tage hier ( und endlich auch wieder Sonne! *-*)
Die letzten Tage waren sehr verregnet und kalt, was das Heimweh natürlich nur begünstigt hat.

Die Arbeit hier bekommt langsam Routine. Natürlich darf ich immer noch nicht alles machen, aber Stück für Stück kommt das alles irgendwann.
Ich bin oft sehr geschafft, und ausgelaugt nach der Arbeit. Ich habe auch schon einige Spätschichten hinter mir.
Als Ausgleich war ich vorletztes Wochenende am Balea Lac wandern. Es war traumhaft. Wir sind den ganzen Fagaraser Pass entlang gewandert und sind von der grössten Hitze in die gewitternden Wolke  gewandert. Temperatursturz von ca. 20°C. Aber es sind wirklich atemberaubende Aufnahmen entanden. Es war durchaus anstrengend und ging ganz schön an die Kondition, man ist umso stolzer auf sich wenn man nicht aufgibt und dann oben endlich angelangt ist.

Ich sitze gerade im Zug nach Mediasch um meinen Vater zu besuchen. Kann es kaum erwarten!

Ich werde die nächsten Tage ordentlich geniessen. Wiedermal etwas anderes sehen und hören. Ein kleiner Tapetenwechsel.

Ganz liebe Grüße nach Deutschland!
Ich vermisse euch alle sehr :*
La revedere!

(Fotos kommen heute Abend! :* )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen